Das war’s für’s Erste

So, der Kurs ist vorbei. Die letzte Klausur ist geschrieben und benotet. Die Ergebnisse waren gut, was trotz anspruchsvoller Fragen gezeigt hat, dass die Teilnehmer_innen doch hin und wieder zugehört haben 🙂

Für mich geht’s im Februar bereits mit einzelnen Terminen als Dozent weiter, bevor ich ab Ende März wieder einen vierwöchigen Kurs als Dozent durchführe. Spätestens dann gehts es hier also wieder los mit Protokollen, Aufgaben und mehr.

Bis dahin viele Grüße,
Sascha Dinse

Advertisements

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s