Über dieses Blog

Guten Tag und hallo zusammen,

da wir uns in einem Seminar zum Thema Medienkompetenz befinden und damit insgesamt vier Unterrichtswochen verbringen werden, habe ich kurzerhand ein Blog angelegt.

Hier werde ich die behandelten Themen dokumentiere, Links und Wissenswertes aufbereiten und vielleicht auch das eine oder andere Bild veröffentlichen.

Machen Sie mit!
Natürlich mache ich das nicht (nur) rein aus Spaß, sondern um Ihnen eine Plattform zu bieten, die Sie für die Vorbereitung auf die zwei Klausuren nutzen können. Gern können Sie sich mit Kommentaren hier am Blog beteiligen, oder – wenn Sie möchten – auch als Autor mitschreiben. In diesem Falle richte ich Ihnen gern einen Zugang als „Contributor“ ein. Sie können dann eigene Artikel verfassen, die von mir vor der Veröffentlichung kurz geprüft werden.

Folgen Sie dem Blog!
Dieses Blog ist öffentlich sichtbar und unter der Adresse https://sozialvernetzer.wordpress.com erreichbar. Sie können diesem Blog sehr einfach „folgen“ und erhalten dann alle neuen Artikel direkt per Mail. Dazu nutzen Sie bitte die „Follow“-Funktion in der Seitenleiste oder rechts unten auf dem Blog.

Viele Grüße,
Sascha Dinse

Kommentar hinterlassen

